Eventkalender

20 aus 20: Die zwanzig besten Design-Abschlussarbeiten des Jahres 2020 aus Hamburg

In den Räumlichkeiten von designxport gibt es diesen Sommer 20 Abschlussarbeiten zum Thema "Design" zu sehen.

Die ausgestellten Arbeiten stammen von Absolvent:innen verschiedener Fachbereiche der Akademie JAK, der Design Factory International (DFI), der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW), der Kunstschule Wandsbek, der Hochschule für bildende Künste (HfBK) und der University of Applied Sciences Europe.

Unter dem Motto "20 von 20" wurden sie als beste Abschlussarbeiten unter insgesamt 45 Einreichungen ausgewählt und sind bis zum 16. August kostenfrei in den Räumlichkeiten von designxport in der HafenCity zu sehen.

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite von designxport.

Termine

  • Fr, 16.07.2021 , 14:00 Uhr - 01.08.2021 , 19:00 Uhr

Lage

designxport
Hongkongstraße 8
20457 Hamburg

Das könnte Sie auch interessieren ...

The Gate. Wohin führt das Tor zur Welt?

HafenCity
20457 Hamburg

Das Kunstprojekt THE GATE geht der Frage nach, wie städtische Identität entsteht. ...

Stadtraum für alle: Amerigo-Vespucci-Platz

Elbbrücken
20457 Hamburg

Am 5. Juni 2021 wurde der Amerigo-Vespucci-Platz im Elbbrückenquartier eröffnet. Die begleitende Open-Air Ausstellung ist noch bis Ende des Jahres zu sehen.